1. FLEK Motorrad-Treffen

am 29. Juli 2017, 10 Uhr

Abbildung: Motorrad-Treffen
In diesem Sommer ist es so weit: 

Wir, einige motorradfahrende Mitarbeiter der Marli GmbH werden am 29. Juli ein FLEK Motorradtreffen veranstalten und laden alle Zweirad begeisterten Kolleginnen und Kollegen aus den FLEK Einrichtungen zu uns nach Lübeck ein.

Wir wollen uns am 29. Juli 2017 um 10.00 Uhr in der Carl-Gauß-Straße 13-15 treffen, hier werden wir Euch mit Getränken und Informationen über die Marli GmbH empfangen. Wir planen ab ca. 11.30 Uhr eine Ausfahrt, diese wird ca. 80 km lang sein und in die östliche Region von Lübeck führen.

Das Ziel der Ausfahrt wird der Marli-Hof in der Wesloer Landstraße sein. Hier können wir Euch die weiteren Standorte der Marli GmbH vorstellen und wir haben die Möglichkeit, gemeinsam zu grillen und ausreichend Zeit, um interessante Gespräche zu führen.

Im Downloadbereich sind das Anmeldeformular und der notwendige Haftungssauschluss als pdf abrufbar. Beide bitte ausfüllen, unterschreiben und zur Anmeldung bis zum 01. Juli 2017 an info@marli.de schicken, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, schöne Motorräder und einen schönen Tag mit Euch.