Marli GmbH bündelt ihre gastronomischen Angebote

Café/Restaurant in der St.-Annen-Straße ist seit 31.03.2017 geschlossen.

Um den sich veränderten Anforderungen unterschiedlicher Gästegruppen noch besser gerecht zu werden, bündelt die Marli GmbH zukünftig ihre gastronomischen Angebote in drei Standorten in Lübeck.

Auf der Altstadtinsel ist das Marlistro Museumscafé in der Königstraße 15, eingebettet zwischen Behnhaus und Theaterhaus, gastronomischer Treffpunkt für die vielen Tagesgäste und Touristen. Das Marli-Hofcafé in der Wesloer Landstraße 5 b/c als beliebtes Ausflugsziel am Rande des Lauerholzes sowie das SB-Restaurant im Hochschulstadtteil runden das Angebot ab.

Im Zuge dieser Bündelung wurde das Marli-Café/Restaurant am Fuße der Aegidienkirche zum 31.03.2017 geschlossen.

Wir danken den vielen Gästen des Marli-Café/Restaurants, die uns jahrelang treu geblieben sind, und freuen uns, sie zukünftig in einem unserer anderen Standorte begrüßen zu können.